Termine für Reiki-Meister-Wochenende

Reiki-Meister-Wochenende

03.11.2018

Lebe Deine Meisterschaft jetzt

Jenseits der viel begangenen Wege wartet ein weites, freies Land auf uns. Dort treffen wir uns als die Meisterinnen und Meister die wir sind, in Freiheit und Freude. Die Zeit ist jetzt. Der Ort ist hier. Der Meister bist Du.

Es hört sich vielleicht grandios an von Meisterschaft zu reden, aber es ist in Wahrheit unser natürlicher Seinszustand, ein Ausdruck unserer Essenz, genauso wie Frieden, Freude oder Fülle. Solange wir uns diese natürliche Meisterschaft nicht zugestehen, weil wir jetzt gerade anscheinend nicht über Wasser wandeln können, verwehren wir uns auch jene Manifestationen unserer Meisterschaft die jetzt durchaus möglich wären. Zum Beispiel jedes Mal wenn wir mit einer begrenzenden Situation konfrontiert werden und anstatt aus alten Verhaltensmustern zu reagieren, wir mit Weisheit und Liebe damit umgehen, handeln wir als Meister/In.

Jedes Mal wenn wir anstatt unseres üblichen Verstandesgeschnatter die Stille und den Frieden in unseren Herzen wählen, benehmen wir uns wie ein/e Meister/In. Jedes mal wenn wir unser Herz öffnen, anstatt es als zu verschließen, leben wir den/die Meister/In in uns.

Diese Art dem Leben zu begegnen kann trainiert und kultiviert werden.

Es ist eine Frage von Achtsamkeit, bewusster Wahl und Refokussierung unserer Aufmerksamkeit. Es bedarf der Willensstärke es durchzuziehen und es braucht den Mut anders zu sein, aber der Lohn ist ein „wunder-volles“ Leben, im wahrsten Sinn des Wortes.

Je öfter wir die Wahl für unsere innere Meisterschaft treffen, umso höher wird unser allgemeines Bewusstseinsfeld. Unsere Zellen vibrieren auf einem höheren Niveau und nähern sich ganz automatisch wieder dem natürlichen Zustand von perfekter Gesundheit an. Unsere Gefühlswelt läutert sich von negativen Emotionen und macht Raum für unsere wahren Gefühle. Unser Geist wird frei von sinnlosen Geschwätz und wir erleben wieder den kreativen Raum des Seins. Aller Mangel und jegliche Bedürftigkeit lösen sich auf und wir fühlen wieder die grenzenlose Fülle unseres Wesens.

Ich möchte mit Euch zusammen ein wundervolles Meisterwochenende erleben, von Euren Geschichten der Meisterschaft profitieren und uns gegenseitig bereichern, wenn wir unseren Erfahrungsschatz den anderen mitteilen. Außerdem habe ich in den letzten Jahren in meinen vielen Fortbildungen neue spirituelle Werkzeuge mitgebracht, die ich gerne an Euch weitergeben möchte und die wir für uns und unsere Mitmenschen nutzvoll sind.

Du bist eingeladen Deinen Weg Deiner Meisterschaft an diesem Wochenende neu zu entdecken.

Zeit- und Energieausgleich: 180,- € inkl. Verpflegung
Seminardauer: Samstag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und umfaßt Mahlzeiten in vegetarischer, biologischer Vollwertkost.

Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Frühstück in den Tagen sind selbst zu tragen. Es gibt günstige Pensionen in Göttingen ab 30,- € (EZ) mit Frühstück, z.B. Hotel Lockemann, Göttingen-Herberhausen. hier zu finden

Ihre Anfrage

_________________________________________________________________________________________________________

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Wir weisen darauf hin, dass unsere Seminare kein Ersatz für psychiatrische, psychotherapeutische oder medizinische Behandlungen sind. Für jedes Risiko, das Sie eingehen, haften Sie selbst. Sie kommen für verursachte Schäden selbst auf und stellen den Veranstalter, die Seminarleiter und die Gastgeber an den Veranstaltungsorten von allen Haftungsansprüchen frei.

Sie tragen die volle Verantwortung für sich selbst und Ihre Handlungen inner- und außerhalb des jeweiligen Seminars. Die Anweisungen der Seminarleiter sind Vorschläge, denen Sie aus freiem Willen und nur insoweit nachkommen werden, wie sich das mit Ihrer Freiheit vereinbaren lässt.

Anmeldung, Bestätigung, Zahlung
Rechtzeitig vor Seminarbeginn erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, für die AYUREIKI-AUSBILDUNG einen gesonderten Vertrag, sowie eine Rechnung zugesandt.
Nach Erhalt der Anmeldebestätigung mit Rechnung überweisen Sie bitte umgehend die ausgewiesene Anzahlung bzw. die vollständige Seminargebühr. Mit Ihrer Zahlung erkennen Sie unsere Teilnahmenbedingungen an. Erst mit Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ist Ihr Platz im Seminar verbindlich gebucht. Anderenfalls behalten wir uns vor, ihn neu zu vergeben.

Die vollständige Seminargebühr ist grundsätzlich vor Beginn des Seminars zu entrichten. Bitte beachten Sie, dass ihre Anmeldung verbindlich ist!

Rückerstattung
Wenn Sie bis 14 Tage vor Seminarbeginn zurücktreten, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von
30.- EUR.
Die Stornierung des Seminars muss uns in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.
Bei späterer Abmeldung wird der gesamte Seminarbeitrag fällig oder Sie benennen uns einen Ersatzteilnehmer.
Bei vorzeitigem Abbruch des Seminars erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühren.

Bankdaten:
Konto Nr. 100 684 232
bei der Sparkasse Göttingen. BLZ 260 500 01
SWIFT: DE38 2605 0001 0100 6842 32
BIC: NOLADE21GOE

Ja, ich stimme zu*

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.