Therapien

Ich biete Ihnen folgende Therapiemöglichkeiten an:

Psycho-Kinesiologie

Die Psycho-Kinesiologie ist hilfreich bei:

• Stress
  • Burn-out
  • Befreiung von Belastungen
  • Ängsten und Blockaden
  • Phobien
  • Kopfschmerzen (Migräne)
  • Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten (auch bei Kindern)
  • Schlafstörungen
  • Innere Unruhe
  • Nervosität
  • Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte und neuer Energien
  • Veränderung und Erweiterung der Wahrnehmung
  • Stärkung des Selbstwertgefühls und der emotionalen Intelligenz

Gesprächstherapie

Die Gesprächstherapie ist an alle gerichtet, die glauben mit ihren Problemen allein nicht mehr fertig werden zu können. Die sich in schwierigen Lebenskrisen (Existenz- und Zukunftsängste, Stress, Mobbing, Arbeitslosigkeit, Beziehungsprobleme, Trennung, Scheidung, Depressionen u.a.) befinden.
Ich helfe meinen Klienten, das Vertrauen in Ihre eigenen Fähigkeiten zu fördern, Problemlösungsstrategien zu entwickeln und sie dann umzusetzen.

In meiner ganzheitlichen Arbeit vereine ich Professionalität, Kompetenz und Herzlichkeit zu einem harmonischen Einklang, aus dem Sie Kraft, Entspannung und Inspiration schöpfen können.

Quantenheilung

Die Quantenheilung ist ....

• transformiert körperliche und emotionale Blockaden
  • löst Lebensthemen, wie z.B. Beziehungen, Beruf, Geld...
  • setzt Potential frei
  • sorgt für mehr Freude, Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben

Ich kombiniere und ergänze meine Arbeit individuell auch mit der Quantanheilung, um körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach aufzulösen.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Körperhaltung eines Menschen gibt wichtige Hinweise aus dem gegenwärtigen Zustand und die Einstellung zu seinem Leben.

Die Wirbelsäule stellt die stabile Basis unseres physischen Körpers dar. Sie trägt und hält uns in der aufrechten Haltung als Mensch. Sie ist aber auch Hauptkanal der Lebensenergie. Die Wirbelsäule ist an alles angeschlossen, die Hauptzentren, die unteren Zentren sowie die Nervenbahnen und somit auch unsere Organe.

Alle Emotionen sind seit Beginn unserer Existenz, also auch aus der vorgeburtlichen Zeit über unsere Eltern, in unserer Wirbelsäule gespeichert. Wenn wir geboren werden, kommen wir als unschuldige Babys zur Welt und nehmen zuerst Gedanken und Gefühle der Eltern auf. Schon in der Schwangerschaft machen sich die Eltern Gedanken über ihr Kind. Die Seele wird in dieses Muster hineingeboren und fühlt somit auch die Ängste und Sorgen der Eltern sowie auferlegte
Glaubens-, Gedanken- und Verhaltensmuster. Diese wirken wie ein geistiges Korsett um die Wirbelsäule, die sich im Laufe des Lebens immer mehr festigen. Somit trägt die Wirbelsäule die Hauptlast aller Belastungen in unserem Leben.

Emotionen wie Wut, Trennung, Angst, Schuld und Stress die als Last auf unserem Rückgrat drücken. Wir kennen die Sprüche: „Lasten auf den Schultern tragen“, „aufrecht durch das Leben gehen“….“sich zur seiner wahren Größe aufrichten“...“Rückgrat zeigen“.

Heilabend

Jeder Mensch ist herzlich willkommen.
Du kannst an diesem Heilabend in liebevoller Atmosphäre Energie und Kraft tanken. Deine Selbstheilungskräfte können über Deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Fernbehandlung

Wann ist eine Fernbehandlung notwendig?

• Sie können nicht persönlich in meine Praxis kommen?
  • Sie sind bei mir schon in Behandlung, befinden sich aber in einem Transformationsprozess und brauchen weitere Hilfe?
  • Ihre Angehörigen brauchen Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen? Dazu brauche ich ein Foto mit Geburtsdatum und ihre Einwilligung, um nicht in den freien Willen einzugreifen.

Ich kombiniere die FERNBEHANDLUNG mit Quantenheilung und Fernreiki individuell bei jedem Menschen und auch bei Tieren, um körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach aufzulösen.

In den vergangenen Jahren hat sich die Fernbehandlung auf drei aufeinanderfolgenden Tagen bewährt, um wirkliche Fernheilungserfolge zu ermöglichen, manchmal bedarf es auch nur einer Behandlung.

Eine Fernbehandlung kostet 30,- € und dauert ca. 30 Minuten. Der Energieausgleich darf auf mein Konto überwiesen werden.